zurück

Dies ist ein Testbetrieb des RSS-Informationsdienst, welcher Euch zukünftig diskret auf Neuerungen meiner Page hinweisen kann. Dies ist keinesfalls mit einem Newsletter zu verwechseln, weil der per Mail kommt. Diese Art empfinde ich persönlich als sehr "aufdringlich" und nur für wirklich wichtige Dinge sinnvoll.
Andererseits will ich aber auch nicht regelmäßig alle meine Favoriten nach Neuigkeiten absurfen. Und genau da springt RSS ein! 
Leider funktioniert das derzeit nur mit dem Opera 8.0x auf Anhieb, IExplorer & Mozilla benötigen noch Zusatzprogramme!
 
So schaut das mit dem Opera 8.01 dann aus:
Die ersten beiden Einträge wurden bereits von mir gelesen und der Opera markiert mir den Eingang des letzten Newsfeed als ungelesen. Das Praktische daran: Die Webseite muss nicht manuell angesurft werden, denn der Browser holt sich die Änderungen selbstständig im Hintergrund und zeigt diese nur im Menü "Feeds" an. Für jeden Eintrag kann man die Zeit bis zum nächsten Abgleich zwischen "Niemals" und 1x "Wöchentlich" festlegen.

 

Wer mehr darüber wissen will, folge dem Link:

 

Wer meinen RSS versuchen will, klick hier: